top of page

Appartement Vermietung Grundmann

seehues-all-030.jpg

Seehüs

Seed%C3%BCne%2010_2020_edited.jpg

Seedüne 10

Haders.png

Haderslebener Str. 32

Witthus B - 2019 - 004-min.jpg

Witthüs

Wiese.png

Wiesenweg 4

Haus 2_edited.jpg

Wenni Hüs

2016_Lutt_Hus-1_Aussen_03.jpg

Lütt Hüs I

2016_Lutt_Hus-2_Aussen_01.jpg

Lütt Hüs II

  • Öffnungszeiten:
    Wir stehen Ihnen über Telefon, Mail oder WhatsApp zur Verfügung: Montag - Freitag zwischen 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Samstag + Sonntag: Gästekommunikation über WhatsApp. Tel. 04651 2298 2 WhatsApp: 0160 9785 2841 Mail: app@grundmann-sylt.de Web: www.grundmann-sylt.de Firmensitz: Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt Vielen Dank und... Sylt wartet auf Sie!! Ihr Appartement Vermietung Grundmann Team
  • Öffnungszeiten:
    Wir stehen Ihnen über Telefon, Mail oder WhatsApp zur Verfügung: Montag - Freitag zwischen 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Samstag + Sonntag: Gästekommunikation über WhatsApp. Tel. 04651 2298 2 WhatsApp: 0160 9785 2841 Mail: app@grundmann-sylt.de Web: www.grundmann-sylt.de Firmensitz: Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt Vielen Dank und... Sylt wartet auf Sie!! Ihr Appartement Vermietung Grundmann Team
  • Öffnungszeiten:
    Wir stehen Ihnen über Telefon, Mail oder WhatsApp zur Verfügung: Montag - Freitag zwischen 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Samstag + Sonntag: Gästekommunikation über WhatsApp. Tel. 04651 2298 2 WhatsApp: 0160 9785 2841 Mail: app@grundmann-sylt.de Web: www.grundmann-sylt.de Firmensitz: Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt Vielen Dank und... Sylt wartet auf Sie!! Ihr Appartement Vermietung Grundmann Team
  • Zahlungsmodalitäten:
    Nach Buchungsbestätigung ist die Anzahlung innerhalb der nächsten 14 Tag nach Vertragsabschluss zu leisten. (ca. 10% des Mietpreises) Der Vertrag muss ebenfalls innerhalb von 14 Tagen unterschrieben an uns zurück zu senden werden. Restzahlung: 21Tage vor Anreise Zahlungsfristen sind im Vertrag definiert. Es kann via PayPal oder Überweisung bezahlt werden. Vor Ort nur Barzahlungen möglich.
  • Zahlungsmodalitäten:
    Nach Buchungsbestätigung ist die Anzahlung innerhalb der nächsten 14 Tag nach Vertragsabschluss zu leisten. (ca. 10% des Mietpreises) Der Vertrag muss ebenfalls innerhalb von 14 Tagen unterschrieben an uns zurück zu senden werden. Restzahlung: 21Tage vor Anreise Zahlungsfristen sind im Vertrag definiert. Es kann via PayPal oder Überweisung bezahlt werden. Vor Ort nur Barzahlungen möglich.
  • Zahlungsmodalitäten:
    Nach Buchungsbestätigung ist die Anzahlung innerhalb der nächsten 14 Tag nach Vertragsabschluss zu leisten. (ca. 10% des Mietpreises) Der Vertrag muss ebenfalls innerhalb von 14 Tagen unterschrieben an uns zurück zu senden werden. Restzahlung: 21Tage vor Anreise Zahlungsfristen sind im Vertrag definiert. Es kann via PayPal oder Überweisung bezahlt werden. Vor Ort nur Barzahlungen möglich.
  • Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison:
    Unser Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison (April bis November) beträgt 7 Nächte. Wir machen Ausnahmen, je nach Lage unseres Buchungsplans. In der Nebensaison liegt der Mindestaufenthalt bei 4 Nächten.
  • Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison:
    Unser Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison (April bis November) beträgt 7 Nächte. Wir machen Ausnahmen, je nach Lage unseres Buchungsplans. In der Nebensaison liegt der Mindestaufenthalt bei 4 Nächten.
  • Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison:
    Unser Mindestaufenthalt in der Hoch- und Zwischensaison (April bis November) beträgt 7 Nächte. Wir machen Ausnahmen, je nach Lage unseres Buchungsplans. In der Nebensaison liegt der Mindestaufenthalt bei 4 Nächten.
  • Allgemein Vertragsbedingungen und Information
    Unsere Vertragsbedingungen lauten wie folgt: Mit der umseitig geleisteten Unterschrift gilt die Buchungsbestätigung als Gastaufnahmevertrag verbindlich. Bitte beachten Sie, dass auch durch die geleistete Anzahlung das Vertragsverhältnis als verbindlich gilt, auch wenn noch keine unterschriebene Vertragskopie bei uns eingegangen ist. Dieser Vertrag verpflichtet Gast und Gastgeber zur Einhaltung. Er ist Bestandteil der umseitig aufgeführten Leistungen zwischen Mieter (Gast) und Vermieter (Gastgeber). Er ist nur im gegenseitigen Einvernehmen zu lösen. Nimmt der Gast die bereitgestellte Unterkunft nicht in Anspruch, bleibt er trotzdem zur Zahlung des vereinbarten Preises verpflichtet (§ 537 Satz1, 1 und 2 BGB). In diesem Fall kann der Gastgeber den vereinbarten Preis abzüglich seiner ersparten Aufwendungen verlangen. 20 % Aufwendungen gelten als vereinbart. Der Anspruch auf Bezahlung bezieht sich auf die gesamte Dauer dieses Vertrages, sofern der Gastgeber die Unterkunft in dieser Zeit nicht anderweitig vermieten kann. Der Aufrechnungsanspruch des Gastes bezieht sich nur auf die anderweitig vermieteten Tage, für die übrigen Tage aus diesem Vertrag besteht die Zahlungsverpflichtung weiter. Der Gast ist nicht berechtigt, kostenmindernd vorzeitig abzureisen, es sei denn erhebliche Mängel an der Unterkunft lassen einen weiteren Aufenthalt für unzumutbar erscheinen. Dem Gast obliegt der Beweis für einen solchen vorzeitigen Abreisegrund. Trifft dies nicht zu, ist er verpflichtet, diesen Vertrag zu erfüllen. Nach entgegengenommener, schriftlicher Stornierung des Gastes, wird eine Stornierungsbestätigung versendet. Und die Tage sowie das gebuchte Objekt freigegeben. Eine Schlussrechnung wird nach dem geplanten Aufenthalt mit dem jeweilig verblieben Restanspruch gestellt. Hier werden 80% der nicht vermieteten Tage, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen in Rechnung gestellt. Sollten alle Tage neu vermietet sein, werden €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. *100% des Mietpreises, abzüglich aller nicht aufgewendeter Leistungen, werden berechnet, geht die Stornierung in schriftlicher Form via Mail, bis zu 14 Tage vor Anreise bei uns ein. Bei Vertragsabschluss ist eine Anzahlung in Höhe von 10% des Gesamtpreises zu leisten, der Rest ist bis spätestens 21 Tage vor dem vereinbarten Vertragsbeginn, jeweils kostenfrei für den Gastgeber, auf folgendes Konto zu zahlen: Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG HypoVereinsbank Hamburg IBAN: DE92 2003 0000 0045 2252 01, BIC (SWIFT): HYVEDEMM300 Die Kurabgabe/Kurtaxe wird im Namen und für Rechnung der/des örtlichen Kurverwaltung/Tourismusservice durch den Vermieter erhoben. Die mit dieser Kurabgabe verknüpften Gästekarten liegen für die Dauer Ihres Aufenthaltes im Ferienobjekt für Sie bereit. Geschirrtücher sind vorhanden. Sofern Bettwäsche und Handtücher nicht im Mietpreis enthalten sind, können sie gegen Gebühr bestellt werden. Kinderbetten und –hochstühle stehen auf Anfrage in begrenzter Anzahl gegen eine Gebühr zur Verfügung. Vom Mieter oder seinen Gästen während der Mietzeit verursachte Beschädigungen an Geschirr, Einrichtungen, Einrichtungsgegenständen, Teppichböden (insbesondere Teer) usw. und dazu notwendige Reparaturen, Spezialreinigungen oder Ersatzkäufe gehen zu Lasten des Mieters. Die Hausordnung ist zu beachten und ist Teil des Vertrages. Gerichtsstand ist Niebüll Sie können über unsere Internetadresse www.grundmann-sylt.de eine Reiseversicherung bei der Versicherung „Die Europäische Reiseversicherung“ – „ERV“ abschließen oder ein Formular über uns anfordern. Die Objekte stehen Ihnen am Ankunftstag ab 16:00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu räumen. Das Büro der Appartement- Vermietung Grundmann befindet sich im Osterweg 15 in 25996 Wenningstedt. Wir sind derzeit nur im Home Office erreichbar. Öffnungszeiten sind telefonisch oder per Mail Mo. – Fr. von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr. Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt
  • Allgemein Vertragsbedingungen und Information
    Unsere Vertragsbedingungen lauten wie folgt: Mit der umseitig geleisteten Unterschrift gilt die Buchungsbestätigung als Gastaufnahmevertrag verbindlich. Bitte beachten Sie, dass auch durch die geleistete Anzahlung das Vertragsverhältnis als verbindlich gilt, auch wenn noch keine unterschriebene Vertragskopie bei uns eingegangen ist. Dieser Vertrag verpflichtet Gast und Gastgeber zur Einhaltung. Er ist Bestandteil der umseitig aufgeführten Leistungen zwischen Mieter (Gast) und Vermieter (Gastgeber). Er ist nur im gegenseitigen Einvernehmen zu lösen. Nimmt der Gast die bereitgestellte Unterkunft nicht in Anspruch, bleibt er trotzdem zur Zahlung des vereinbarten Preises verpflichtet (§ 537 Satz1, 1 und 2 BGB). In diesem Fall kann der Gastgeber den vereinbarten Preis abzüglich seiner ersparten Aufwendungen verlangen. 20 % Aufwendungen gelten als vereinbart. Der Anspruch auf Bezahlung bezieht sich auf die gesamte Dauer dieses Vertrages, sofern der Gastgeber die Unterkunft in dieser Zeit nicht anderweitig vermieten kann. Der Aufrechnungsanspruch des Gastes bezieht sich nur auf die anderweitig vermieteten Tage, für die übrigen Tage aus diesem Vertrag besteht die Zahlungsverpflichtung weiter. Der Gast ist nicht berechtigt, kostenmindernd vorzeitig abzureisen, es sei denn erhebliche Mängel an der Unterkunft lassen einen weiteren Aufenthalt für unzumutbar erscheinen. Dem Gast obliegt der Beweis für einen solchen vorzeitigen Abreisegrund. Trifft dies nicht zu, ist er verpflichtet, diesen Vertrag zu erfüllen. Nach entgegengenommener, schriftlicher Stornierung des Gastes, wird eine Stornierungsbestätigung versendet. Und die Tage sowie das gebuchte Objekt freigegeben. Eine Schlussrechnung wird nach dem geplanten Aufenthalt mit dem jeweilig verblieben Restanspruch gestellt. Hier werden 80% der nicht vermieteten Tage, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen in Rechnung gestellt. Sollten alle Tage neu vermietet sein, werden €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. *100% des Mietpreises, abzüglich aller nicht aufgewendeter Leistungen, werden berechnet, geht die Stornierung in schriftlicher Form via Mail, bis zu 14 Tage vor Anreise bei uns ein. Bei Vertragsabschluss ist eine Anzahlung in Höhe von 10% des Gesamtpreises zu leisten, der Rest ist bis spätestens 21 Tage vor dem vereinbarten Vertragsbeginn, jeweils kostenfrei für den Gastgeber, auf folgendes Konto zu zahlen: Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG HypoVereinsbank Hamburg IBAN: DE92 2003 0000 0045 2252 01, BIC (SWIFT): HYVEDEMM300 Die Kurabgabe/Kurtaxe wird im Namen und für Rechnung der/des örtlichen Kurverwaltung/Tourismusservice durch den Vermieter erhoben. Die mit dieser Kurabgabe verknüpften Gästekarten liegen für die Dauer Ihres Aufenthaltes im Ferienobjekt für Sie bereit. Geschirrtücher sind vorhanden. Sofern Bettwäsche und Handtücher nicht im Mietpreis enthalten sind, können sie gegen Gebühr bestellt werden. Kinderbetten und –hochstühle stehen auf Anfrage in begrenzter Anzahl gegen eine Gebühr zur Verfügung. Vom Mieter oder seinen Gästen während der Mietzeit verursachte Beschädigungen an Geschirr, Einrichtungen, Einrichtungsgegenständen, Teppichböden (insbesondere Teer) usw. und dazu notwendige Reparaturen, Spezialreinigungen oder Ersatzkäufe gehen zu Lasten des Mieters. Die Hausordnung ist zu beachten und ist Teil des Vertrages. Gerichtsstand ist Niebüll Sie können über unsere Internetadresse www.grundmann-sylt.de eine Reiseversicherung bei der Versicherung „Die Europäische Reiseversicherung“ – „ERV“ abschließen oder ein Formular über uns anfordern. Die Objekte stehen Ihnen am Ankunftstag ab 16:00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu räumen. Das Büro der Appartement- Vermietung Grundmann befindet sich im Osterweg 15 in 25996 Wenningstedt. Wir sind derzeit nur im Home Office erreichbar. Öffnungszeiten sind telefonisch oder per Mail Mo. – Fr. von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr. Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt
  • Allgemein Vertragsbedingungen und Information
    Unsere Vertragsbedingungen lauten wie folgt: Mit der umseitig geleisteten Unterschrift gilt die Buchungsbestätigung als Gastaufnahmevertrag verbindlich. Bitte beachten Sie, dass auch durch die geleistete Anzahlung das Vertragsverhältnis als verbindlich gilt, auch wenn noch keine unterschriebene Vertragskopie bei uns eingegangen ist. Dieser Vertrag verpflichtet Gast und Gastgeber zur Einhaltung. Er ist Bestandteil der umseitig aufgeführten Leistungen zwischen Mieter (Gast) und Vermieter (Gastgeber). Er ist nur im gegenseitigen Einvernehmen zu lösen. Nimmt der Gast die bereitgestellte Unterkunft nicht in Anspruch, bleibt er trotzdem zur Zahlung des vereinbarten Preises verpflichtet (§ 537 Satz1, 1 und 2 BGB). In diesem Fall kann der Gastgeber den vereinbarten Preis abzüglich seiner ersparten Aufwendungen verlangen. 20 % Aufwendungen gelten als vereinbart. Der Anspruch auf Bezahlung bezieht sich auf die gesamte Dauer dieses Vertrages, sofern der Gastgeber die Unterkunft in dieser Zeit nicht anderweitig vermieten kann. Der Aufrechnungsanspruch des Gastes bezieht sich nur auf die anderweitig vermieteten Tage, für die übrigen Tage aus diesem Vertrag besteht die Zahlungsverpflichtung weiter. Der Gast ist nicht berechtigt, kostenmindernd vorzeitig abzureisen, es sei denn erhebliche Mängel an der Unterkunft lassen einen weiteren Aufenthalt für unzumutbar erscheinen. Dem Gast obliegt der Beweis für einen solchen vorzeitigen Abreisegrund. Trifft dies nicht zu, ist er verpflichtet, diesen Vertrag zu erfüllen. Nach entgegengenommener, schriftlicher Stornierung des Gastes, wird eine Stornierungsbestätigung versendet. Und die Tage sowie das gebuchte Objekt freigegeben. Eine Schlussrechnung wird nach dem geplanten Aufenthalt mit dem jeweilig verblieben Restanspruch gestellt. Hier werden 80% der nicht vermieteten Tage, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen in Rechnung gestellt. Sollten alle Tage neu vermietet sein, werden €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. *100% des Mietpreises, abzüglich aller nicht aufgewendeter Leistungen, werden berechnet, geht die Stornierung in schriftlicher Form via Mail, bis zu 14 Tage vor Anreise bei uns ein. Bei Vertragsabschluss ist eine Anzahlung in Höhe von 10% des Gesamtpreises zu leisten, der Rest ist bis spätestens 21 Tage vor dem vereinbarten Vertragsbeginn, jeweils kostenfrei für den Gastgeber, auf folgendes Konto zu zahlen: Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG HypoVereinsbank Hamburg IBAN: DE92 2003 0000 0045 2252 01, BIC (SWIFT): HYVEDEMM300 Die Kurabgabe/Kurtaxe wird im Namen und für Rechnung der/des örtlichen Kurverwaltung/Tourismusservice durch den Vermieter erhoben. Die mit dieser Kurabgabe verknüpften Gästekarten liegen für die Dauer Ihres Aufenthaltes im Ferienobjekt für Sie bereit. Geschirrtücher sind vorhanden. Sofern Bettwäsche und Handtücher nicht im Mietpreis enthalten sind, können sie gegen Gebühr bestellt werden. Kinderbetten und –hochstühle stehen auf Anfrage in begrenzter Anzahl gegen eine Gebühr zur Verfügung. Vom Mieter oder seinen Gästen während der Mietzeit verursachte Beschädigungen an Geschirr, Einrichtungen, Einrichtungsgegenständen, Teppichböden (insbesondere Teer) usw. und dazu notwendige Reparaturen, Spezialreinigungen oder Ersatzkäufe gehen zu Lasten des Mieters. Die Hausordnung ist zu beachten und ist Teil des Vertrages. Gerichtsstand ist Niebüll Sie können über unsere Internetadresse www.grundmann-sylt.de eine Reiseversicherung bei der Versicherung „Die Europäische Reiseversicherung“ – „ERV“ abschließen oder ein Formular über uns anfordern. Die Objekte stehen Ihnen am Ankunftstag ab 16:00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10:00 Uhr zu räumen. Das Büro der Appartement- Vermietung Grundmann befindet sich im Osterweg 15 in 25996 Wenningstedt. Wir sind derzeit nur im Home Office erreichbar. Öffnungszeiten sind telefonisch oder per Mail Mo. – Fr. von 10:00 Uhr – 15:00 Uhr. Hamburg Sylt Homes GmbH & Co. KG Appartement Vermietung Grundmann Osterweg 15 25996 Wenningstedt
  • Stornierungsbedingungen:
    Stornierungen nehmen wir grundsätzlich nur schriftlich per E-Mail oder Post entgegen. Eine Bestätigung erhalten Sie nach Eingang der Stornierung von uns. Wir werden das von Ihnen gemietete Objekt bei der Tourist-Information wieder als frei melden und versuchen den Zeitraum neu zu belegen. Sollte dies nicht gelingen, sieht der Gesetzgeber die Möglichkeit vor, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen. Üblicherweise werden 20 % Stornoerlass vom Rechnungsbetrag abgezogen. D.h. es werden dann 80% der restlichen, nicht vermieteten Tage berechnet. * 100% des Mietpreises werden berechnet, geht die Stornierung 14 Tage vor Anreise ein. ​Bei Stornierung wird eine €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. Nach Ihrem geplanten Aufenthalt erhalten Sie von uns eine Schlussrechnung mit den einzelnen Details. Im Falle einer Gutschrift wird Ihrem Konto diese nach Ihrem geplanten Aufenthalt überwiesen. Restzahlungen sind ggf. unverzüglich auf das Firmenkonto zum in der Schlussrechnung aufgeführten Zeitpunkt einzuzahlen. ​ Die Schlussrechnung dient als Grundlage für unsere Versicherung ERGO, falls Sie diese abgeschlossen haben sollten. Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. ​ Bitte beachten Sie, dass eine Neuvermietung nicht garantiert ist. Wir sind dennoch darauf bedacht, den stornierten Aufenthalt neu zu vermieten.
  • Stornierungsbedingungen:
    Stornierungen nehmen wir grundsätzlich nur schriftlich per E-Mail oder Post entgegen. Eine Bestätigung erhalten Sie nach Eingang der Stornierung von uns. Wir werden das von Ihnen gemietete Objekt bei der Tourist-Information wieder als frei melden und versuchen den Zeitraum neu zu belegen. Sollte dies nicht gelingen, sieht der Gesetzgeber die Möglichkeit vor, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen. Üblicherweise werden 20 % Stornoerlass vom Rechnungsbetrag abgezogen. D.h. es werden dann 80% der restlichen, nicht vermieteten Tage berechnet. * 100% des Mietpreises werden berechnet, geht die Stornierung 14 Tage vor Anreise ein. ​Bei Stornierung wird eine €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. Nach Ihrem geplanten Aufenthalt erhalten Sie von uns eine Schlussrechnung mit den einzelnen Details. Im Falle einer Gutschrift wird Ihrem Konto diese nach Ihrem geplanten Aufenthalt überwiesen. Restzahlungen sind ggf. unverzüglich auf das Firmenkonto zum in der Schlussrechnung aufgeführten Zeitpunkt einzuzahlen. ​ Die Schlussrechnung dient als Grundlage für unsere Versicherung ERGO, falls Sie diese abgeschlossen haben sollten. Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. ​ Bitte beachten Sie, dass eine Neuvermietung nicht garantiert ist. Wir sind dennoch darauf bedacht, den stornierten Aufenthalt neu zu vermieten.
  • Stornierungsbedingungen:
    Stornierungen nehmen wir grundsätzlich nur schriftlich per E-Mail oder Post entgegen. Eine Bestätigung erhalten Sie nach Eingang der Stornierung von uns. Wir werden das von Ihnen gemietete Objekt bei der Tourist-Information wieder als frei melden und versuchen den Zeitraum neu zu belegen. Sollte dies nicht gelingen, sieht der Gesetzgeber die Möglichkeit vor, abzüglich nicht aufgewendeter Leistungen, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen. Üblicherweise werden 20 % Stornoerlass vom Rechnungsbetrag abgezogen. D.h. es werden dann 80% der restlichen, nicht vermieteten Tage berechnet. * 100% des Mietpreises werden berechnet, geht die Stornierung 14 Tage vor Anreise ein. ​Bei Stornierung wird eine €40,- Bearbeitungsgebühren berechnet. Nach Ihrem geplanten Aufenthalt erhalten Sie von uns eine Schlussrechnung mit den einzelnen Details. Im Falle einer Gutschrift wird Ihrem Konto diese nach Ihrem geplanten Aufenthalt überwiesen. Restzahlungen sind ggf. unverzüglich auf das Firmenkonto zum in der Schlussrechnung aufgeführten Zeitpunkt einzuzahlen. ​ Die Schlussrechnung dient als Grundlage für unsere Versicherung ERGO, falls Sie diese abgeschlossen haben sollten. Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. ​ Bitte beachten Sie, dass eine Neuvermietung nicht garantiert ist. Wir sind dennoch darauf bedacht, den stornierten Aufenthalt neu zu vermieten.
  • Stornierung bei Beherbergungsverbot der Landesregierung SH:
    Eine kostenfreie 100% Stornierung garantieren wir immer, sollte eine Anreise auf Grund eines Beherbergungsverbots nicht möglich sein. In allen anderen Fällen greifen unsere betrieblichen Stornierungsbedingungen.
  • Stornierung bei Beherbergungsverbot der Landesregierung SH:
    Eine kostenfreie 100% Stornierung garantieren wir immer, sollte eine Anreise auf Grund eines Beherbergungsverbots nicht möglich sein. In allen anderen Fällen greifen unsere betrieblichen Stornierungsbedingungen.
  • Stornierung bei Beherbergungsverbot der Landesregierung SH:
    Eine kostenfreie 100% Stornierung garantieren wir immer, sollte eine Anreise auf Grund eines Beherbergungsverbots nicht möglich sein. In allen anderen Fällen greifen unsere betrieblichen Stornierungsbedingungen.
  • Keine Quarantäne in der Unterkunft gestattet:
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir, Hamburg Sylt Homes GmbH Co. KG, bzw. Appartement Vermietung Grundmann, keine 5 - 14-tägige häusliche Quarantäne in unseren Ferienwohnungen und -häusern gestatten, weder ermöglichen können und von Ihnen eine schnellstmögliche Abreise bis 18:00 Uhr zu leisten ist, in Absprache mit der jeweiligen Gesundheitsbehörde und unserem Büro. (Falls Sie hiervon betroffen sind, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns vor Anreise in Verbindung. Dann können wir im Einzelfall weitere Vorgehensmaßnahmen mit Ihnen besprechen und koordinieren.)
  • Keine Quarantäne in der Unterkunft gestattet:
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir, Hamburg Sylt Homes GmbH Co. KG, bzw. Appartement Vermietung Grundmann, keine 5 - 14-tägige häusliche Quarantäne in unseren Ferienwohnungen und -häusern gestatten, weder ermöglichen können und von Ihnen eine schnellstmögliche Abreise bis 18:00 Uhr zu leisten ist, in Absprache mit der jeweiligen Gesundheitsbehörde und unserem Büro. (Falls Sie hiervon betroffen sind, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns vor Anreise in Verbindung. Dann können wir im Einzelfall weitere Vorgehensmaßnahmen mit Ihnen besprechen und koordinieren.)
  • Keine Quarantäne in der Unterkunft gestattet:
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir, Hamburg Sylt Homes GmbH Co. KG, bzw. Appartement Vermietung Grundmann, keine 5 - 14-tägige häusliche Quarantäne in unseren Ferienwohnungen und -häusern gestatten, weder ermöglichen können und von Ihnen eine schnellstmögliche Abreise bis 18:00 Uhr zu leisten ist, in Absprache mit der jeweiligen Gesundheitsbehörde und unserem Büro. (Falls Sie hiervon betroffen sind, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns vor Anreise in Verbindung. Dann können wir im Einzelfall weitere Vorgehensmaßnahmen mit Ihnen besprechen und koordinieren.)
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Check-In/Check-Out:
    Check-In: ab 16:00 Uhr Check-Out: bis 10:00 Uhr Bitte schicken Sie uns eine WhatsApp bei Anreise/Abreise an: 0160 97852841 Late-Check-Outs berechnen wir mit €50,00 alle 2 Std. Wir bieten kontaktlose Schlüsselübergaben, sodass Sie ganz flexibel anreisen können. Den Code senden wir Ihnen entsprechend mit der Restzahlungsbestätigung zu.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Was ist vor Anreise zu beachten?
    In der Hauptsaison sind Voranreisen grundsätzlich nicht möglich. Bitte gehen Sie nicht vor unserem Check in Ihr gebuchtes Appartement. Wir bleiben mit Ihnen vor Anreise via WhatsApp oder SMS in Kontakt und melden uns, wenn das Appartement bezugsfertig ist.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Unsere kostenlosen Serviceleistungen für jedes Appartement:
    Starter Essentials Pack: ​ 2 x Küchenhandtücher 2 x Geschirrspültabs 1 x Küchenschwamm 1 x Küchentuch 1 x Küchenrolle 1 x Toilettenpapier 1 x Handseife Kostenlose Mitbenutzung unserer Waschmaschinen & Trockner ​Waschmittel verfügbar auf Anfrage: €2,-/Waschgang Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind. Bei uns verpflegen sich unsere Gäste grundsätzlich selbst, d.h. Klopapier, Küchenrolle und die o.g. Artikel stellen wir einmalig.
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Zusätzliche Leistungen: Hunde, Wäschepakete & Kinderbett- hochstühle:
    Wir heißen Hunde willkommen!! Wir lieben Hunde auch!😍💝 Aber: Hunde gehören bitte NICHT in die Betten oder auf die Couchen. Auch bitte nicht mit "Hundedecken" oder Ähnlichem. Wir behalten uns das Recht vor, €150 nachzuberechnen, falls eine Extrareinigung der Couchpolster notwendig sein sollte. Der zeitliche Aufwand ist sehr hoch! Daher bitten wir Sie dringlichst, um Nachsicht, Ihre Hunde nur in Hundebetten auf dem Boden schlafen zu lassen!🙏🐶 Pro Hund berechnen wir €15,00/Tag, egal welche Größe (max. 3 Hunde pro Objekt). Gerne können Sie Wäschepakete dazu buchen: €25,00 p.P. pro Aufenthalt (inkl. Energiepauschale) - bezogene Betten, 1 gr. Duschhandtuch + 2 kl. Handtücher Wäschewechsel berechnen wir mit: Handtücherset: €10,00/Person. Bettwäsche: €15,- p.P. Komplettes Wäschepaket: €25,- p.P. Wir haben drei Waschküche, wo Sie kostenfrei die Waschmaschinen/Trockner nutzen können. Nutzen Sie ganz einfach Ihren Wohnungsschlüssel zum Betreten der Waschküche. Adresse steht in den Gästemappen in den Appartements. Waschmittel kann von uns ebenfalls erworben werden €2,00/Waschgang. Kinderbetten und -hochstühle stellen wir für €40,00/Set oder: Kinderbett €25,00 pro Aufenthalt Kinderstuhl €15,00 pro Aufenthalt
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Endreinigung & Sauberkeit:
    Die Endreinigung berechnen wir für jedes Appartement zzgl. einmalig. Sollten Sie unzufrieden mit der Sauberkeit bei Anreise sein, sagen Sie uns bitte am selben Tag Bescheid. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind! So geben Sie auch uns die Möglichkeit Ihren Wünschen gerecht zu werden und wir können unsere Reinigungsteams noch einmal zu Ihnen schicken, bei Bedarf. Unsere Appartements sind Nicht-Raucher Appartements. Bitte nutzen Sie ausschließlich die Terrassen oder Balkone zum Rauchen. Jeglicher Verstoß wird nachträglich mit €100,00 in Rechnung gestellt. Zwischenreinigung auf Anfrage möglich. Preis richtet sich nach dem Endreinigungspreis des jeweiligen Objekts.
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Hausmeister- und Gartenarbeiten:
    Uns ist wichtig, dass Sie sich rundum wohl fühlen. 😊 Das bedeutet auch, dass wir großen Wert darauf legen, unsere Gärten in Schuss zu halten und zu pflegen. Unser Hausmeister wird ggf. über Ihren Aufenthalt (im Normalfall alle 7 - 10 Tage, je nach Wetterlage) die Gärten pflegen. Die Ruhezeiten zw. 13:00 – 15:00 Uhr werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Unser Hausmeister kann gerne mit Ihnen entsprechend eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren, um die Gartenarbeiten zu erledigen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Arbeiten gemacht werden müssen. Sollte etwas in Ihrer Wohnung/Haus über Ihren Aufenthalt defekt sein oder kaputt gegangen sein, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir ersetzen/beheben den Schaden schnellstmöglich. Vielen Dank im Voraus!
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • Sai Fit Sylt Fitnesskurse
    SAI FIT SYLT: ​ Sie wollen sich im Urlaub auch mal richtig auspowern und Ihre Fitness steigern und verbessern? Sai Fit Sylt bietet Ihnen, Ihren Kindern und Freunden ein umfangreiches Outdoor Personal Training für die ganze Familie. ​ Was erwartet Sie? Jedes Fitnesslevel ist willkommen! Von HIIT (High Intensity Interval Training), Tabata, Circiut Training und Weightlifting Sessions, biete ich Ihnen ein qualitativ hochwertiges und vielfältiges Outdoor Fitness-Gruppentraining auf Sylt an. ​ Fitness-Kurse 2024: Anfragen je nach Verfügbarkeit. 60 Min/Kurs ​ Sonntags: Circuit Training @11:00 Uhr Mittwochs: WOD Functional Training @19:00 Uhr Freitags: Fit Boxing @19:00 Uhr Nur mit Anmeldung: 0171 7424 112 Preis: €20,00/Einheit p.P. ​ Bitte zum Training mitnehmen: - Wasserflasche - Handtuch - Gute Laune :) MEHR INFO
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
  • CORONA-NEWS - Grundsätzlich gilt ab dem 04.04.2022
    INFOS ZUM CORONA-VIRUS Für aktuelle Informationen wenden Sie sich bitte an: Corona Hotline NF Tel: 0800 / 200 66 22 oder Bürgertelefon Corona SH Tel: 0431 / 79700001 ​
bottom of page